EVENTÜBERSICHT März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
KALENDER

MUSIK

Hannes Ringlstetter

Hannes Ringlstetter

& Band

Mo, 10.07.2017

Europasaal

20:00

ab 22,00 € | Theaterkasse, okticket.de, alle bekannten OKticket-VVK-Stellen

Ein musikalisch unterhaltsamer RoadTrip mit Hannes Ringlstetter und seiner Band

Hannes Ringlstetter & Band zu Gast in Bayreuth - eine Reise in Geschichten und Liedern auf ironisch liebevolle aber auch mal knorrig kraftvolle Art! Wenn der niederbayerische Kabarettist, Schauspieler und Musiker Hannes Ringlstetter die Bühne betritt, ist es am Ende streng genommen fast nebensächlich, was er dort tut. "Paris, New York, Alteiselfing" heisst das aktuelle Programm des BR-Late Night Moderators und mit im Gepäck hat er seine 7-köpfige Band.

Support: Pam Pam Ida

 

 

► VERLOSUNG
Eine mail mit der richtigen Lösungsantwort zur Frage "Sein wie vieltes Bühnenjubiläum feierte Ringlstetter 2015 im Circus Krone?" bis 05.07.17 um 12 Uhr an gewinn@das-zentrum.de senden + mit etwas Glück gewinnen!
_____________________________
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per mail benachrichtigt. Verlost werden 2x2 Gästelistenplätze für das Konzert am 10.07.17 im ZENTRUM. Viel Glück!

Veranstalter:

pothpourri concerts

Mehr Infos:

www.ringlstettertv.de

Zurück