EVENTÜBERSICHT April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
KALENDER

COMEDY

Witz vom Olli

Witz vom Olli

Planlos durch die Nacht

Do, 25.10.2018

Europasaal

20:00

Angefangen hat alles in einer privaten WhatsApp-Gruppe in der der Malermeister Oliver Gimber alias Olli seinen Kumpels in der ganzen Welt regelmäßig ein Video von sich in dem er einen Witz erzählt, zuschickte.

Heute lädt Olli seine Witze auf Facebook, Youtube und WhatsApp hoch und erreicht damit wöchentlich über 2 Millionen Menschen. Alles in allem wurden Ollis Videos bis heute von ca. 400 Millionen Usern erreicht!

Freu dich auf über 3 Stunden Live-Programm, Kracher am laufenden Band, Olli plaudert aus dem Nähkästchen, lässt weder Blondinen noch Papageien ungeschoren davonkommen und spätestens wenn er die Spraydose und den Rettich rausholt, schaut sich der Sanitäter nervös im Publikum um. Und das Beste: Jeder kann Olli persönlich kennenlernen, denn Olli wäre nicht Olli, würde er nach dem Auftritt einfach hinter der Bühne verschwinden. Jeder bekommt sein Selfie und sein Autogramm.

Veranstalter:

Agentur Streckenbach GbR

Mehr Infos:

www.witzvomolli.de

Zurück