EVENTÜBERSICHT März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
KALENDER

SONSTIGES

Magic Lounge

Magic Lounge

mit Nikolai Striebel und Jaana Felicitas

Mo, 08.11.2021

Europasaal

19:00

ab 12,00 € / 6,50 € ermäßigt | Theaterkasse Bayreuth, www.eventim.de, alle bekannten VVK-Stellen

++++Ersatztermin für den 02.11.2020 und 01.03.2021. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Aufgrund der aktuell Situation haben wir uns dazu entschlossen all unsere Veranstaltungen unter der 2G-Regel stattfinden zu lassen. Das bedeutet, dass man für die Teilnahme einen Impf- oder Genesenennachweis benötigt. Diese Regelung bleibt bestehen, bis die Krankenhausampel längerfristig nicht mehr auf rot steht. Wir wollen unsere Besucher keinem Risiko aussetzten, deshalb haben wir uns für diese Variante entschieden. Wir bitten um Verständnis!+++

DAS ZENTRUM entführt mit der Reihe „Magic Lounge“ in die Welt der Zauberei und Magie.

Mit seinem engen Kontakten zum Magischen Zirkel ist Kai Fischer der ideale Gastgeber: Er lädt jeden Monat Gäste ein, ihre Zauberkunst und Illusionen im ZENTRUM zu präsentieren.

Im November haben wir gleich zwei Künstler*innen eingeladen: Nikolai Striebel - Mit einer Mischung aus Comedy und Geschichten, entführt er sein Publikum in eine andere Welt. Er gewann bereits nationale und internationale Auszeichnungen und Wettbewerbe wie die Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst, deshalb bezeichnet ihn die Südwestpresse sogar als „erfolgreichsten Nachwuchsmagier“. Jaana Felicitas arbeitet seit 12 Jahren an unterschiedlichen Bühnen in und um Stuttgart. Durch die Arbeit im Team von Topas Magic kam sie schließlich vor einiger Zeit mit der Zauberei in Berührung und hat sich seither intensiv mit dieser auseinander gesetzt. Sie verbindet die Kunst der Zauberei mit der des Tanzes und gewann den 1. Platz bei den Holländischen Meisterschaften der Zauberkunst, so wie Gold bei der Vorentscheidung zur Deutschen Meisterschaft. Sie der neue Shooting-Star in der deutschen Zauberszene und ist eine der wenigen Frauen in der Branche.

Veranstalter:

DAS ZENTRUM

Zurück